18. November 2016

Ralph Dragheim – Über mich

Teppichflecken

Die Teppich- und Polsterreinigung Ralph Dragheim wurde 1994 gegründet.

Ralph Dragheim – zu meiner Person

  • Ausbildung zum Schienenfahrzeugschlosser 1970
  • Selbständig als Einzelunternehmer seit 1994
  • Davor tätig als Objektleiter in einem Dienstleistungsunternehmen
  • Dort federführend zuständig für die Reinigung textiler Beläge

Ralph Dragheim

In den Jahren meiner Selbständigkeit habe ich an zahlreichen Weiterbildungen in Deutschland und der Schweiz teilgenommen um stets auf dem aktuellen Wissensstand zu sein und für meine Kunden die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Ich bin davon überzeugt und arbeite nach dem Motto, dass eine langfristige Marktpräsenz nur dann möglich ist, wenn die Qualität der Leistung stets hochwertig ist.

Sie sind auf der Suche nach fachmännischer Grundreinigung von Auslegware, Teppichen und Polstermöbeln – oder interessieren sich für Fleckenbeseitigung: Flecken auf Sofa, Flecken im Teppich? Ebenso PKW-Polster sowie Polster und Auslegware in Booten oder Wohnwagen werden von mir unter Einsatz unterschiedlicher Reinigungsverfahren gereinigt.
Lesen Sie hier mehr über die von mir angebotenen Leistungen.